Drucken

Fahrt zum Weihnachtsmarkt Osnabrück

Veranstaltung

Titel:
Fahrt zum Weihnachtsmarkt Osnabrück
Wann:
Di, 11. Dezember 2018, 08:30
Kategorie:
CDU-Ortsverband Dalhausen

Beschreibung

Die CDU-Dalhausen bietet auch in diesem Jahr die traditionelle Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt an.

Ziel unserer Fahrt ist der Weihnachtsmarkt Osnabrück.

Der Historische Weihnachtsmarkt Osnabrück präsentiert sich vor einer unvergleichbaren historischen Kulisse. Seit Jahren zählt er zu den schönsten Märkten im Norden und wurde mehrfach ausgezeichnet. Umrahmt von dem über 500 Jahre alten Rathaus des Westfälischen Friedens, den Treppengiebeln der Bürgerhäuser am Markt, St. Marien sowie dem Dom St. Peter und St. Johann gibt es festliche Buden und Stände. Der erste Osnabrücker Weihnachtsmarkt fand vor etwa 180 Jahren erstmals statt.

Der Kostenbeitrag beträgt 21 € pro Person. Wir bitten um Überweisung des Betrages auf das Konto von Beate Vogt,                      IBAN: DE33 25050000 0151203585. Der Geldeingang gilt als verbindliche Anmeldung (leider haben wir in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, dass teilweise angemeldete Personen kurzfristig ausfielen und damit die Finanzierung sehr eng wurde). Der Fahrpreis beinhaltet auch das Frühstück und Getränke während der Fahrt, sowie das Trinkgeld für den Busfahrer. Die Anmeldungen nimmt Beate Vogt ab sofort unter der Telf.: 0 56 45-15 45 oder Handy: 0172-9521621 gern entgegen.

Suchen

Kachel klicken

mitglied werden

 

Angela Merkel

Homepage von Angela Merkel