Matthias Goeken MdL erneut in den Landesvorstand der CDU NRW gewählt 

Kollage2

 

Am Samstag haben die Delegierten des CDU Kreisverbandes in Bielefeld am 41. Landesparteitag der NRW CDU teilgenommen. Neben den Neuwahlen zum Landesvorstand der Partei stand die die Beratung und Abstimmung über den Leitantrag „NRW kommt voran- Leben, Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter“ auf dem Tagungsplan.

Bei den Wahlen ist unser Ministerpräsident Armin Laschet mit einem herausragenden Ergebnis von 96,3 % als Landesvorsitzender der NRW CDU bestätigt worden.
Neuer Generalsekretär der Landespartei ist mit nicht minder gutem Ergebnis (95,5 %) Josef Hovenjürgen MdL geworden, der diese Funktion bislang kommissarisch ausgeübt hat.
Unser Bezirksvorsitzender aus Ostwestfalen- Lippe, Ralph Brinkhaus MdB ist zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt worden.

Aus Sicht des Kreisverbands Höxter besonders erfreulich ist, dass unser Landtagsabgeordneter Matthias Goeken erneut in den Landesvorstand einziehen konnte und dort seine hervorragende Arbeit nun weitere 2 Jahre fortsetzen kann.

Näheres zum Landesparteitag und den gesamten Leitantrag findet Ihr auf den Seiten der NRW- CDU 

Suchen

Ticker

Angela Merkel

Homepage von Angela Merkel